über mich


Ich heisse Cornelia van Maanen-Birchler, bin 1975 in Einsiedeln geboren.
Nach meiner Ausbildung zur Primar- und anschliessend Musiklehrerin unterrichtete ich während knapp 20 Jahren an verschiedenen Musik-Schulen. Die dabei gewonnenen Erfahrungen mit Kindern und Erwachsenen jeden Alters fliessen nun auch in meine Tätigkeit als Therapeutin ein. Ich bin verheiratet und  Mami von einem Sohn und einer Tochter.


Im Juni 2016 schloss ich meine Ausbildung zur dipl. hol. Kinesiologin  an der APAMED Fachschule in Jona ab. Ich fühle mich wohl in meiner Praxis mit Blick in den Garten. Die Arbeit mit Menschen fasziniert und inspiriert mich jeden Tag.

Sehr gerne unterstütze ich auch Sie auf Ihrem Weg!

 

2013 – 2016
Schulmedizinische Ausbildung, inkl. Homöopathie I akute Mittel (APAMED Jona)
2013 – 2016
Ausbildung zur dipl.hol. Kinesiologin (APAMED Jona)
2017
Zertifikat R.E.S.E.T. Kiefergelenkbalance (Paracelsus Schule Zürich)